Charakter »

Männlich

Charakter: Hata-ouji
Prinz Hata ist Mitglied einer bedeutenden, außerirdischen Königsfamilie. Wegen seiner Dummheit und Tollpatschigkeit wird er aber häufig "Baka Ouji" (Baka = jap. Dummkopf) genannt, manchmal sogar in seiner Anwesenheit. Er hat lila Haut und einen Fühler auf dem Kopf, der ihm wiederholt abgerissen wird. Seine Haare sind, soweit vorhanden, dunkelrot und erinnern von der Frisur her an eine Tonsur.

Die meiste Zeit frönt Hata seinem liebsten Hobby, dem Sammeln von seltenen, nicht-irdischen Tierarten. Allerdings ist er nicht in der Lage, sich angemessen um seine Lieblinge zu kümmern, weshalb sie ihm des Öfteren entwischen, das ist insoweit problematisch, weil viele von ihnen menschenfressende Monster sind, die eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen. Normalerweise werden dann Gintoki und seine Freunde gerufen, um das Chaos wieder in den Griff zu bekommen. Zwar ist er aufgrund seines Status unantastbar, dennoch macht niemand einen Hehl aus seiner Meinung über den Prinzen. Selbst sein Leibdiener Jii hat keinerlei Respekt vor ihm und versagt ihm viele Male den Gehorsam und bringt ihn absichtlich in gefährliche Situationen, indem er Hata beispielsweise eine Treppe hinunterfallen lässt, oder dessen Hilferufe ignoriert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hata-ouji ハタ皇子
    Baka-ouji
  • en Prince Hata

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,52m
Gewicht:
80kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.