Charakter »

Männlich

Charakter: Sidney SITOLE
Auf den ersten Blick wirkt er sehr streng, denn er gibt seinen Männern oftmals sehr schwer auszuführende Befehle und duldet keine Widerworte. Damit verfolgt er aber eigentlich nur ein Ziel. In der Regierung gibt es viele korrupte Menschen und diese Leute sollen nicht noch mächtiger werden, weswegen er versucht fähige Leute zu fördern, von denen er glaubt, dass sie mal eine Leitfigur werden könnten. Besonders von Yang Wenli erhofft er sich, dass er mal zu einer dieser Personen wird. Schon auf der Akademie war Sidney sein Vorgesetzter und auch wenn er die Faulheit von Yang kennt, weiß er, dass Yang ein sehr ehrlicher Mensch ist, der niemals seine eigenen Ziele über das Wohlergehen der Menschen setzten würde. Von Job Trunicht erhofft er sich, dass dieser Mann niemals zu einer mächtigen Person wird, denn dass er nur für sich selbst lebt und handelt, erkennt jeder sofort und macht ihn so zu einer Gefahr für die spätere Regierung. Diesbezüglich macht sich Sidney Gedanken, da er bald seinen Posten räumen will und nach einem Nachfolger für sich Ausschau hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sidney SITOLE シドニー シトレ
    Tätigkeiten: HQ Chief
  • en Sidney SITOLE
    Tätigkeiten: HQ Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Allianz der freien Planeten

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.