Charakter »

Männlich

Charakter: Franz VON MARIENDORF
Als Adeliger ist er einer der wenigen, der sich nicht gegen Reinhard von Lohengramm stellt und ihn schon von Anfang an unterstützt. Viele hassen ihn nämlich, weil er kein Adeliger ist und trotzdem dermaßen mächtig in kurzer Zeit wurde. Dass sich Franz aber für die Seite von Reinhard entschieden hat, liegt eigentlich nur an Hildegard von Mariendorf, die ihn darum gebeten hat, denn sie war eine der wenigen, die dessen Talent sofort erkannte und sich nicht gegen ihn stellen wollte. Franz liebt seine Tochter über alles und ihr würde er niemals einen Wunsch abschlagen. Er ist ein Mann, der seine eigenen Fähigkeiten vollkommen unterschätzt, denn wegen jeder Kleinigkeit kritisiert er sich selbst und redet sich ein, dass er kein Talent habe. Natürlich ist er der einzige, der so denkt, denn vor allem durch seine Freundlichkeit kann er sehr gut mit anderen Menschen umgehen und alleine diese Eigenschaft macht ihm schon zu einem besonderen Menschen, denn diese Eigenschaft kann man nicht jedem zusprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Count Franz VON MARIENDORF フランツ フォン マリーンドルフ
  • en Count Franz VON MARIENDORF

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.