Charakter »

Weiblich

Charakter: Kozue KURANAGA
Kozues erstes Aufeinandertreffen mit Sora und vor allem Haruka Kasugano könnte man zumindest aus ihrer Sicht als schicksalhafte Begegnung deuten, denn kaum erblickt sie den attraktiven, jungen Haruka ist es um sie und ihre Gefühlswelt geschehen. Kozue ist Harukas Klassensprecherin an der neuen Schule und wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normales Mädchen, welches sie auch ist. In Gegenwart ihres so verehrten Haruka gehen bei ihr aber alle anderen Gedanken einen Spaziergang machen, womit sie sich augenblicklich unheimlich schusselig und tollpatschig anstellt. Da wird auch schon mal über die eigenen Füße gestolpert oder der Kopf etwas zu fest gegen das Tischpult gedonnert. Glücklicherweise ist Kozue eine sehr hilfsbereite und vor allem fleißige junge Frau, sodass ihr die Aufgabe erteilt wird Haruka alles in der Schule zu zeigen und ihm in der Anfangsphase etwas unter die Arme zu greifen. Auch ansonsten ist die heitere Kozue ein eher schüchterndes Mädchen, dennoch sehr pflichtbewusst. Als Hobby liest sie gerne Manga in ihrer Freizeit, wie man in einem Gespräch mit Haruka erfahren konnte. Als wahrscheinlich erste und einzige ahnt sie, dass Haruka und seine jüngere Schwester Sora sich näher stehen könnten, als es ihnen erlaubt ist, doch will sie diese Gedanken nicht wahrhaben, da ihr geliebter Haruka ihrer Meinung nach nicht zu solch einem Verhalten fähig wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozue KURANAGA 倉永 梢 (くらなが こずえ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kozue KURANAGA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yosuga no Sora

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.