Kazuhas Vater

Kazuha's Father / 葉の父

Informationen

Beschreibung

Kazuhas Vater ist ein wohlhabender und anerkannter älterer Herr in seinem Heimatdorf und haust gemeinsam mit seiner kleinen Familie und deren Hausmädchen Motoka in einem wahren Palast von Anwesen. Markantste Charaktereigenschaft an ihm dürfte wohl seine weitreichende Strenge sein. Schon im Kindesalter übergab es Kazuha ihre geliebte Violine und spornte sie zu Bestleistungen an. Auch heute lauscht er gerne den Klängen seiner Tochter, auch wenn er sich selten zufrieden zeigt. Seine Anerkennung zu erlangen ist eines von Kazuhas Hauptanliegen, denen sie eifrig hinterher jagt. Laut Aussage von Motoka ist Herr Migiwa aber ein freundlicher und fürsorglicher Mann, der sich bestmöglich um seine kleine Familie kümmert, auch wenn er das nicht immer offen zeigt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhas Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhas Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!