Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuha no Chichi
Kazuhas Vater ist ein wohlhabender und anerkannter älterer Herr in seinem Heimatdorf und haust gemeinsam mit seiner kleinen Familie und deren Hausmädchen Motoka in einem wahren Palast von Anwesen. Markantste Charaktereigenschaft an ihm dürfte wohl seine weitreichende Strenge sein. Schon im Kindesalter übergab es Kazuha ihre geliebte Violine und spornte sie zu Bestleistungen an. Auch heute lauscht er gerne den Klängen seiner Tochter, auch wenn er sich selten zufrieden zeigt. Seine Anerkennung zu erlangen ist eines von Kazuhas Hauptanliegen, denen sie eifrig hinterher jagt. Laut Aussage von Motoka ist Herr Migiwa aber ein freundlicher und fürsorglicher Mann, der sich bestmöglich um seine kleine Familie kümmert, auch wenn er das nicht immer offen zeigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuha no Chichi 葉の父
  • en Kazuha's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yosuga no Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.