Kazuhas Mutter

Kazuha's Mother / 葉の母

Informationen

Beschreibung

Erblickt man Kazuhas Mutter Frau Migiwa zum ersten Mal, sieht man eine elegante und wohlhabende Frau mittleren Alters, die ihr Ansehen in dem kleinen Dorf zu wahren weiß. Gefühle in der Öffentlichkeit zu zeigen, liegt ihr fremd und selbst Kazuhas bester Freundin Akira bringt sie nur Gleichgültigkeit entgegen. Mehr noch, Akira nimmt Frau Migiwa kaum war und wenn dann benimmt sie sich ihr äußerst unhöflich gegenüber.

Akiras Anhänger
Wie sich herausstellt, gebar Frau Migiwa ihre Tochter an den selben Tag in den selben Krankenhaus wo auch Akira geboren wurde und beide Mütter lernten einander kennen. Frau Migiwa mochte Akira im Säuglingsalter und hatte Mitleid mit dem Baby, da ihre Mutter sich so gut wie nicht um das Neugeborene gekümmert hatte. Es stellte sich weiterhin heraus, dass Akira eine Halbschwester von Kazuha ist und Kazuhas Vater seiner Frau damals fremdgegangen ist. Aus diesem Umstand heraus entwickelte Frau Migiwa eine Abscheu gegen Akira. Als Akira dann später ihre Stiefeltern und ihren Großvater verlor, stand eine Adaption des Kindes in Migiwas Familie zur Diskussion, die Frau Migiwa strikt ablehnte. Dabei muss man aber eingestehen, dass Frau Migiwa keine wirklich schlechte Person oder gemeine Frau ist, sondern sie sich nur unsicher ihren eigenen Gefühlen gegenüber ist, wodurch sie ihre Enttäuschung über ihrem Mann an Akira ausgelassen hat. Akiras wertvoller Anhänger, den sie als Kleinkind geschenkt bekommen hatte, bekam sie von Frau Migiwa, die diesen Umstand schon fast vergessen hatte und das unter ihrer Abscheu begrub.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhas Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhas Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!