Charakter »

Männlich

Charakter: Guda
Guda und sein Kompagnon Fumba sind zwei Climbers, mit dem gewissen Blick für funkelnde Münzen. Weshalb man sie häufig irgendein Glücksspiel spielen sieht, wobei Guda selber dieses Glück offenbar nicht gepachtet hat und ständig aus welchen Gründen auch immer verliert. Zwar ist seine Intention, wie auch die von Fumba, in den Turm zu steigen, um Schätze bzw. den Blue Crystal Rod zu finden, um unsagbar reich zu werden, oder sich genauso von anderen Leute anheuern zu lassen. Sich deshalb aber als Diebe bezeichnen zu lassen, nur weil sie nicht das ehrenwerte Ziel verfolgen Druaga zu besiegen, um so eine friedliche Welt zu erschaffen, passt ihnen gar nicht, weshalb Guda erst einmal Jil einen saftigen Schlag ins Gesicht verabreicht. Von beiden scheint Guda sowieso mehr derjenige fürs Grobe zu sein und benutzt ein Breitschwert im Kampf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guda
  • en Guda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.