Misao KUSAKABE

草壁 操

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Einst galt sie im Clan der Kusakabes als stärkste weibliche Onmyoji. Wurde aber aus der Familie verbannt als sie sich der westlichen Magie zuwendete und den familieneigenen Methoden entsagte, was bei Kusakabes als Tabu gilt. Dieses Ereignis ist mittlerweile 70 Jahre her, doch an ihren Tod glaubt Misuzu Kusakabe, die nicht nur große Bewunderung für sie hegt, sondern ihr es auch gleich tat. Vielmehr ist Misuzu der Meinung sie würde sich in der »Red Knight« befinden. Und recht hat sie, in Form von Superbia befand sie sich sogar stets in unmittelbarer Nähe zu ihr, doch hätte Misuzu sich nie träumen lassen, dass sie sich in der »dunklen« Seite zuschreiben würde. Von ihrer Kampfkraft, insbesondere ihren Umgang mit zwei Schwester, wofür Misao stets berühmt gewesen ist, hat sie indes nichts eingebüßt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao KUSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misao KUSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!