Charakter »

Männlich

Charakter: Hannyamaru
Hannyamaru ist Shichikas erster Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Komori Maniwas Zettou Kanna (絶刀「鉋」(ゼットウ・カンナ), eng. Plane the Absolute) entgegen. Der mit einer Dämonmaske Bekleidete ist von sich und seinen Fähigkeiten absolut überzeugt und weiß, dass Shichika das Kanna bei seiner letzten Begegnung mit der Klinge nicht zerstören konnte. Kühn stürzt er sich auf seinen Gegner in der Hoffnung einen schnellen Sieg gegen den Kyotouryuu-Krieger zu erlangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hannyamaru 般若丸 (はんにゃまる)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Hannyamaru
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.