Charakter »

Weiblich

Charakter: Ou HAIGA
Ou Haiga ist Shichikas achte Gegnerin im Palast des Owari Shogunats und tritt zusammen mit dem Byorigou alias Bitou Kanzashi (微刀「釵」(ビトウ・カンザシ), eng. Sai the Fine) gegen ihn an. Ou Haiga kennt natürlich die Geschichte, dass Shichika bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Roboter Byorigou so seine Probleme hatte und rechnet sich durch einen gemeinsamen Angriff gute Siegchance gegen den Kyotouryuu-Krieger aus. So attackieren sie und die Maschine Shichika gleichzeitig und versuchen ihn in die Enge zu treiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou HAIGA 灰賀 欧 (はいが おう)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Ou HAIGA
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.