Charakter »

Männlich

Charakter: Boufura MANIWA
Boufura Maniwa ist Shichikas sechster Gegner im Palast des Owari Shogunats und tritt ihm mit Konayuki Itezoras Soutou Kanazuchi (双刀「鎚」(ソウトウ・カナヅチ), eng. Hammer The Pair) entgegen. Wie man am Nachnamen erkennen kann, ist Boufura einer der letzten Nachkommen des Maniwa Ninja Klans und versucht die Ehre des Klans durch einen Sieg gegen Shichika wiederherzustellen. Das Kanazuchi, das für einen normalen Menschen aufgrund des hohen Gewichtes kaum tragbar ist, führt Boufura dank seines Ninpou: Ashigaru (忍法 足軽) nahezu federleicht und er attackiert den Kyotouryuu-Krieger furchtlos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boufura MANIWA 真庭 孑々 (まにわ ぼうふら)
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Boufura MANIWA
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.