Charakter »

Männlich

Charakter: Rosiel
Rosiel hatte nach dem Ende seiner Kindheit als Anorganischer Engel alle Privilegien, die die Stellung als Zweiter in der Engelshierarchie mit sich brachte. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass er nach Gottes Verschwinden und der Verbannung von Adam Kadamon zum neuen Herrscher des Himmels wurde. In dieser Zeit zeichnete er sich durch einen sehr sanftmütigen und barmherzigen Umgang mit anderen aus, was sich vor allem an seiner Erschaffung von Katan zeigt. Rosiel fand auch sonst oft Wege, um die sehr restriktiven Regeln des Himmels zu umgehen, damit er anderen Gutes tun konnte.

Dieses währte jedoch nicht ewig. Denn sehr schleichend und für die meisten in seinem Umfeld unerkannt, begann seine sanfte Persönlichkeit immer mehr einer äußerst grausamen Seite von ihm zu weichen. Folgerichtig führte er in dieser Zeit das Himmelsreich in einen neuen großen Krieg gegen die Hölle, was ihn natürlich mit seiner Schwester Alexiel in Konflikt brachte. Jedoch kam es erst am Ende des Krieges zu dem entscheidenden Duell mit ihr, welches für Rosiel mit seiner Versiegelung auf Assiah, der Welt der Menschen, endete. Seither ist er in dem Siegel gefangen und wartet auf Rettung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosiel
    Inorganic Angel
  • en Rosiel
  • de Rosiel
    Anorganischer Engel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.