Masayuki KAMIAZUMA

Informationen

Beschreibung

Masayuki war das frühere Oberhaupt der Kamiazuma-Familie, gab seine Position aber an seinen Adoptivsohn Kiyotsugu ab. Auch wenn er nun zurückgezogen lebt und eher selten in Erscheinung tritt, so haben seine Handlungen in der Vergangenheit und Gegenwart großen Einfluss auf das Leben der Personen in seinem Umfeld. Masayuki ist ein sehr lüsterner Mensch und hat eine Vorliebe für junge und bildschöne Frauen, die in mehreren - teils erzwungenen - sexuellen Verhältnissen gipfelt. Die Ehre der Familie ist für ihn sehr wichtig und so geht er mit seinen Kindern und Enkeln hart ins Gericht, lenkt und befielt mit harter und zugleich strenger Hand die Geschicke seiner Nachkommen und trägt großen Anteil an der Tragödie, die seine Familie durchlaufen muss.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayuki KAMIAZUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masayuki KAMIAZUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!