Charakter »

Weiblich

Charakter: Kikyou
Kikyou ist die von allen bewunderte Schulsprecherin der Touka Highschool und gleichzeitig die Beschützerin der Region rund um das Land Kamiazuma. Während sie im Schulalltag nur das Gleichgewicht zwischen der Lotusgesellschaft und der Ninomiya-Organisation wahren muss, so ist es schon seit vielen vielen Jahren ihre Aufgabe die Bewohner ihres Landes vor dem übermäßigen Einfluss der Dämonen zu schützen. Kikyou hat ein sehr ruhiges und einfühlsames Gemüt, ist zuvorkommend und sehr freundlich. Darum wird sie auch von allen gemocht und ist mittlerweile ein Idol an der Touka Highschool. Doch kommt es zu einer Notsituation, oder ist ein Bürger vom Kamiazuma in Gefahr, so zeigt die sonst zurückhaltende Kikyou ihr zweites Gesicht. Mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten ist es ihr möglich, jegliche Art von Dämonen oder Monstern in die Schranken zu weisen und so den Frieden im Land zu sichern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikyou 鬼梗

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.