Charakter »

Männlich

Charakter: Lewis
Lewis wohnt in einem der Umitsuki-Apartments, wo sich auch Li Sheng Shun eingemietet hat. Der junge Brite mit der verwegenen Stachelfrisur ist Rockmusiker mit Leib und Seele und nach eigenem Bekunden ein Missionar des Rocks, der diese Musik in die Welt hinaus tragen will und nach Japan kam, weil er dieses Land Rock-technisch für gefährlich unterversorgt hält. Er scheint mit seiner Gitarre verheiratet zu sein, da er sie wirklich immer dabei hat und selbst am Esstisch nicht beiseite legt. Genau wie Irene, Babo und Joshua, den anderen Mietern, ist er ausgedehnten Feierlichkeiten nicht abgeneigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lewis ルイス
    Tätigkeiten: Ongakuka 音楽家
  • en Lewis
    Tätigkeiten: Musician
  • de Lewis
    Tätigkeiten: Musiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.