Charakter »

Männlich

Charakter: Shungo NINOMIYA
Auf den ersten Blick könnte man Shungo für einen vollkommen normalen Highschool-Schüler halten, allerdings wird man da recht schnell eines besseren belehrt, denn spätestens wenn er in der Arktis auf die Jagt nach Eisbären geht, muss man eingestehen, dass er alles andere als normal ist. Einer der Hauptgründe für seine eher ungewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen ist seine große Schwester Ryouko, mit der er zusammen in einem recht großen und luxuriösen Herrenhaus am Rande der Stadt wohnt. Da seine Eltern schon seit vielen Jahren verschwunden sind und Ryouko, zumindest im Haushalt, keinen Finger krumm macht und sich lieber entspannt, ist es auch an ihm sich um den Haushalt und das Essen zu kümmern, was ihm allerdings sichtlich Freude bereitet, ganz im Gegensatz zu den Unterricht seiner Schwester, den er mehr oder weniger nur über sich ergehen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shungo NINOMIYA 二ノ宮 峻護 (にのみや しゅんご)
  • en Shungo NINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,85m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.