Charakter »

Männlich

Charakter: Richard LEAKEY
Richard Leakey ist freischaffender Reporter und Fotograph, der immer mal wieder mit Kollegin Sybel zusammen arbeitet. Von der neuen Story an sie dran hängt, ist er aber alles andere als begeistert, er hält es für schlichtweg idiotisch sich in Angelegenheiten des Militärs einzumischen, begleitet sie aber trotzdem weiterhin. Selbst wenn es in diesem Fall purer Zufall gewesen ist, da er sich in ihrem Wagen versteckt hielt (vermutlich um von ihrem hervorragenden Gespür zu profitieren).

Für ihn steht es außer Frage, dass sie von ihrer Arbeit besessen oder gar verheiratet ist und findet sowieso immer etwas an ihrer Vorgehensweise worüber er mosern kann. So meckert er zwar ständig und hält dran fest für eine gute Story nie sein Leben riskieren zu würden, schon alleine aufgrund seiner Familie, aber dann konsequenterweise sich aus dem Staub zu machen, darf man von ihm genauso wenig erwarten, wenigstens nicht ohne etwas in der Hand zu haben, womit er Profit machen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Richard LEAKEY リチャード・リーキー
  • en Richard LEAKEY
    Tätigkeiten: Freelance Reporter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.