Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Matthew
Der etwas verschrobene Wissenschaftler lebt gemeinsam mit seiner Enkelin Ferris in einer großen Villa, abgelegen der Stadt. Seine große Leidenschaft ist die Robotik bzw. genau genommen die Entwicklung von Androiden. In diesem Bereich arbeitet Doktor Matthew auch für das Militär und ist an der Entwicklung des Kampf-Androiden M-66 maßgeblich beteiligt gewesen, von dem zwei Modelle nun, nach einem gewaltsam herbeigeführten Absturz eines Transportflugzeuges, vermisst werden.

Diese Problematik kennt er aber zur Genüge, immer gibt es im Militär irgendwelche Störungen mit den Gerätschaften und brauchen dann seine Hilfe, so dass er sich davon mittlerweile etwas genervt fühlt, diesen Bitten aber unweigerlich nachkommt, selbst wenn er sie selber für Nichtigkeiten hält; immerhin bezahlen sie aber sein Haus und seine Experimente. Ausnahmsweise verhält es sich dieses Mal aber anders, das Problem ist alles andere als nichtig und der Doktor ist sogar indirekt selbst davon betroffen, denn das Leben seiner Enkelin steht auf dem Spiel. Für Matthew natürlich Grund genug alles zu geben, um die Androiden aufzuhalten, wobei seine Verzweiflung ihm sichtbar ins Gesicht geschrieben ist, da er nun auch auf das Handeln des Militärs vertrauen muss, wobei es wiederum für ihn auch nicht gänzlich etwas Neues darstellt, schief geht bei seinen Experimenten nämlich grundlegend etwas.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Matthew Dr.マシュー
  • en Dr. Matthew
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.