Quokks

クオックス

Informationen

Beschreibung

Ein gewaltiger grüner Drache mit knochig anmutenden Kopf, und dessen erste Handlung erst einmal ist, Kallie zu Verkohlen, womit er nach Utu der Nächste ist, der auf der Reise Jils zu Druaga ausscheidet. Über die Angriffe Jils kann er nur lachen, während Bruder Neeba und Fatina sowieso schon panisch durch die Gegend rennen und selbst der anstürmende Jil ist drauf und dran von dem Drachen erledigt zu werden. Da schreitet zum Glück der scharlachrote Ritter Black Knight ein, tritt auf den Schwanz des Drachens und rettet so Jil vor dem sicheren Tod. Quokks nutzt jedoch einen unachtsamen Moment des Ritters und macht ihn mit einem Feuerschweif Feuer unter dem Hintern, was prompt zu einem weiteren dieser schmalzigen Momente führt. Etwas was er nicht hätte tun sollen, denn Jil wird mal wieder sauer, weil einer seiner »Freunde« getötet wurde. Glücklicherweise ist Jil aber lediglich Ohnmächtig und mächtig am Träumen, wer hätte auch erwartet dass Jil über solche Kräfte verfügt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quokks“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quokks“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Quokks“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!