Charakter »

Männlich

Charakter: Quokks
Ein gewaltiger grüner Drache mit knochig anmutenden Kopf, und dessen erste Handlung erst einmal ist, Kallie zu Verkohlen, womit er nach Utu der Nächste ist, der auf der Reise Jils zu Druaga ausscheidet. Über die Angriffe Jils kann er nur lachen, während Bruder Neeba und Fatina sowieso schon panisch durch die Gegend rennen und selbst der anstürmende Jil ist drauf und dran von dem Drachen erledigt zu werden. Da schreitet zum Glück der scharlachrote Ritter Black Knight ein, tritt auf den Schwanz des Drachens und rettet so Jil vor dem sicheren Tod. Quokks nutzt jedoch einen unachtsamen Moment des Ritters und macht ihn mit einem Feuerschweif Feuer unter dem Hintern, was prompt zu einem weiteren dieser schmalzigen Momente führt. Etwas was er nicht hätte tun sollen, denn Jil wird mal wieder sauer, weil einer seiner "Freunde" getötet wurde. Glücklicherweise ist Jil aber lediglich Ohnmächtig und mächtig am Träumen, wer hätte auch erwartet dass Jil über solche Kräfte verfügt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Quokks クオックス
  • en Quokks

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.