Charakter »

Männlich

Charakter: Gregor VON MÜCKENBERGER
Anfangs unterschätzt er Reinhard von Lohengramm aufgrund seines Alters vollkommen und er kann nicht verstehen, wie ein so junger Mann zu solcher Macht kommen kann. Nachdem die Festung Iserlohn aber erobert wird, bemerkt er etwas an Reinhard, was ihn zu einem besonderen Menschen macht. Reinhard hätte die Chance gehabt sehr schnell aufzusteigen, da Gregor und seine beiden Arbeitskollegen ihren Posten räumen wollten, aber Reinhard lehnte ab. Dort bemerkte Gregor, dass er nach was ganz anderem strebt, Reinhard kann seine Position haben, wann immer er will, weswegen es für ihn ersichtlich ist, dass Reinhard nach ganz oben und den Kaiser ersetzen will. Anfangs verstand er noch nicht, wie er so schnell aufsteigen konnte, aber seine Fähigkeiten erkennt er spätestens zu diesem Zeitpunkt, weswegen er es tunlichst vermeiden will, sich Reinhard in den Weg zu stellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gregor VON MÜCKENBERGER グレゴール フォン ミュッケンベルガー
  • en Gregor VON MÜCKENBERGER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.