Hinako AYAKAWA

綾川 日奈子

Informationen

Beschreibung

Hinako ist unumstrittene Anführerin der Klasse 1-A, extrem beliebt bei ihren Mitschülern und der Grund, weswegen der tägliche Besuch der Schule für Shungo zum Spießrutenlauf wird. So liebt sie es ihren Mitschüler zu bedrängen, zu fesseln und zu nötigen, überhaupt scheint ihrer Fantasie in dieser Hinsicht kaum eine Grenze gesetzt zu sein. Diese kleinen Späße, die sie sich mit Shungo erlaubt, wohl wissend, dass dieser sich nicht wehren wird, bezeichnet sie auch gerne als sexuelle Belästigung. Selbst ihre Freundinnen sind immer wieder überrascht, wie weit Hinako gehen würde, was ihre Gang natürlich nicht abhält, ihr so gut es geht unter die Arme zu greifen und ihrem Opfer keine Atempause zu gönnen.

Nachdem Mayu in Hinakos Klasse gewechselt ist, sieht sie in dieser erst eine Konkurrentin um die Aufmerksamkeit von Shungo, nach einem gemeinsamen Shoppingausflug freunden sich die beiden aber recht schnell miteinander an und es zeigt sich auch, dass sich Hinakos Begierde nicht nur auf Shungo beschränkt sondern auch Mayu nicht von ihren übergriffen verschont bleibt. Wobei vor allem Mayus üppiger Brustumfang im Zentrum ihres Interesses steht.

Die Persönlichkeit von Hinako lässt sich wohl am besten als sehr offenherzig und besonders selbstbewusst beschreiben, ständig sucht sie den Kontakt zu ihren Mitmenschen und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund, stets spricht sie aus was sie denkt und das Letzte was ihr in den Sinn kommen würde, wäre sich zu verstellen um bei anderen Eindruck zu machen. Überhaupt ist sie eine richtige Frohnatur und das einzige womit sie nicht so recht klar kommt und bei ihr regelmäßig für schlechte Laune sorgt, ist ihre Oberweite, die ihr eindeutig zu klein ist. Des Weiteren ist Hinako, wie auch Mayu, ein großer Manga-Fan und so befindet sich auch der ein oder andere Yaoi-Manga in ihrer Sammlung, welche sie auch gerne mit ihrer neuen Freundin teilt und obwohl diese schon beim Anblick des Covers rot anläuft, scheint sie doch ganz interessiert daran zu sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinako AYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hinako AYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!