Youko AOBA

青葉曜子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Youko AOBA
    • ja Youko AOBA 青葉曜子 (あおば ようこ)
      Sprecher: Megumi NASU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Youko AOBA
    • de Youko AOBA
    • Anime: Daiakuji

Beschreibung

Youko leitet die sogenannte „Freiwilligengruppe“, ein Zusammenschluss junger Leute, die sich sozial engagieren und sich um Menschen kümmern, die wegen des zurückliegenden Kriegs benachteiligt wurden. Deswegen hat sie auch Akuji bei sich aufgenommen, nachdem dieser aus seinem Heim vertrieben wurde. Nachdem Akuji zu ihnen stößt und die Führung übernimmt, operiert die Organisation auch in nicht ganz so noblen Geschäftsfeldern, nämlich Prostitution und Schutzgelderpressung, denn irgendwo mussten die Mittel ja herkommen, mit denen sie arbeiten.

Er überzeugt Youko (auf verschiedene Weisen) davon, dass sich am System mit dem das Land regiert wird, etwas ändern müsse, damit den vielen Notleidenden geholfen wird, weswegen die einzige Möglichkeit darin besteht, ihren eigenen Machtbereich auszuweiten. Youko hat eine schlagkräftige Kampftruppe zur Verfügung, mit der sich dieses Ziel auch umsetzen lässt - sie benutzen zwar etwas merkwürdige, aber durchaus effektive Waffe, nämlich Pfeil und Bogen, wobei statt der Pfeilspitze eine große Kugel verwendet wird. Da Youko und die anderen damit recht treffsicher sind, knocken sie so ihre Gegner zuverlässig aus.

Youko zeigt sich zwar mit Akujis ruppiger Art und radikalem Vorgehen nicht immer grundsätzlich einverstanden, lässt ihm aber weitestgehend freie Hand, weil seine Erfolge für ihn sprechen. Sie hat ein souveränes, aber nicht dominantes Auftreten, ist nicht ganz so forsch sondern eher vorsichtig und kann gut organisieren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko AOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko AOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Youko AOBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.