Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Eva
Die ewig gut gelaunte Hexe ist eine gute Freundin von Sheila und sie erledigen auch die meisten Aufgaben zusammen. Direkt nach der Ankunft Arusus zeigt sie sich dem Störenfried von ihrer kindlichen Seite: sie bezeichnet Arusu permanent als Sweetheart, ist von deren Nüssen angetan und befreit sie anschließend auch aus ihrem Gefängnis um ihr das Fliegen beizubringen. Was ihre magischen Fähigkeiten angeht, so kann sie nicht mit denen von Sheila mithalten, da sie nur über begrenztes Potential verfügt und deswegen nicht selten auf die Unterstützung anderer angewiesen ist. Dessen ist sie auch überdrüssig und wünscht sich daher, ebenfalls eine vollwertige Hexe zu werden, die anderen ein Vorbild sein kann. Sie entwickelt eine tiefe Freundschaft zu Arusu, da sie von ihrer Art die Dinge anzugehen, angetan ist und versucht ihren Beispielen zu folgen, was nicht nur Sheila regelmäßig auf die Palme bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eva
  • en Eva

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.