Charakter »

Weiblich

Charakter: Ateria
Als die gefangenen Feen durch Arusu freigelassen wurden und allesamt fliehen konnten, ist Ateria von ihrem Schützling Sheila sehr enttäuscht - hatte sie doch die Aufgabe auf die Feen aufzupassen. Wenn man jetzt jedoch meint, Ateria sei eine äußerst strenge und zu andauernden Strafpredigten neigende Person, so liegt man falsch. In Wahrheit ist sie nämlich eine gütige Frau, die allerdings auch die Last, eine der Drei Weisen zu sein, zu tragen hat und dementsprechend auch öfters bestimmt agieren muss. So scheint sie sich nicht selten Sorgen um die ihr direkt unterstellte Sheila zu machen; wenn die zum Beispiel auf Feenjagd ist, was durchaus tödlich enden kann und greift ihr hin und wieder unter die Arme....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ateria
  • en Ateria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.