Charakter »

Weiblich

Charakter: Irori OKUSHIRO
Zusammen mit ihrem Mitschüler Shungo ist Irori dafür verantwortlich den bevorstehenden Schulausflug zu organisieren, welcher wie so oft nach Kyoto gehen soll. Da Irori in dieser Stadt aufgewachsen ist, scheint sie auch der ideale Ansprechpartner für Shungo zu sein, der seine Aufgabe sehr ernst nimmt und gerne zur vollsten Zufriedenheit seiner Mitschüler und Lehrer erfüllen möchte. Dummerweise interessiert sich Irori weit mehr für ihren Partner als für den Ausflug, so führen ihre gemeinsamen Treffen auch meist nicht sehr weit und sie nutzt diese eher als Ausrede, um die Nähe von Shungo zu suchen.

Auf den ersten Blick wirkt Irori etwas zurückhaltend und scheint eher der ruhige, hart arbeitende Typ Mensch zu sein, allerdings trügt dieser Eindruck gewaltig, zwar kann man sie durchaus als engagierte und zuverlässige Schülerin bezeichnen aber zurückhaltend ist sie auf keinen Fall. Eher könnte man sie als sehr direkt und offensiv in ihren Handlungen beschreiben, gerade in Bezug auf Shungo zeigt sie keine falsche Scham und wirft sich ihm nach Strich und Faden an den Hals. Womit sie bei ihm ohnehin leichtes Spiel hat, ist er doch allgemein nicht in der Lage sich den Übergriffen seiner Mitschülerinnen zu erwehren und wie diese scheint auch Irori eher mit Shungo zu spielen. Wovon ihr Cousin Tasuku aber überhaupt nicht begeistert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irori OKUSHIRO 奥城 いろり (おくしろ いろり)
  • en Irori OKUSHIRO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.