Ronald KNOX

Informationen

Beschreibung

Ronald Knox ist ein weiterer Shinigami der unter William T. Spears Aufsicht steht. Da Ronald aber eher ein aufbrausender und nach Aufmerksamkeit hechelnder Charakter ist, ist er für William nur ein Klotz am Bein. Darin ist er Schüler des Shinigamis Grell Sutcliff, und er folgt seinen Lehren stehst gehorsam und seinem Lehrer ebenbürdig. Er stellt sich als durchgeknallt und schrill dar.

Was dem Grell seine Kettensäge ist, ist dem Ronald sein Rasenmäher. Er fuchtelt immer damit herum und zeigt einen enormen Stolz für diese Todessense. Dabei vergisst er es nicht, sich tollpatschig und unbeholfen darzustellen.

Insgesamt ist zu sagen, dass Ronald eine Kopie von Grell ist, die sich teilweise noch irrer und durchgeknallter präsentiert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ronald KNOX“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ronald KNOX“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ronald KNOX“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!