Charakter »

Weiblich

Charakter: Mona
Zufällig ertappt Taku Shimamura die Yappis Mona als diese sich gerade bei einem kleinen, ruhigen See ein Bad nimmt und ist sofort von ihrer Schönheit geblendet. Obwohl er sie gar nicht kennt, hilft er ihr fortan im Kampf gegen Zolba, der hinter den Kräften von Mona her ist, denn nur mit diesen, ist er in der Lage eine Brücke nach Capricorn aufzuschlagen, eine fremde Dimension, die auch unter dem Namen Erde bekannt ist.

Mona ist die letzte ihre Art, seit diese von einem der vorherigen Könige von Slaffleaze getötet wurden, und musste sich Zeit ihres Lebens alleine durchs Leben schlagen. Sie besitzt ein ausgeprägtes, stürmisches Temperament und ist zu diesem Zeitpunkt nur noch schwer zu bändigen, gleichzeitig steckt dahinter aber auch ein sehr verletzliches Mädchen. Auch wenn sie sich zunächst, beim Baden, mächtig vor Taku erschreckt hat, so gewinnt er nicht nur ihr Vertrauen, sondern erfährt Mona bei ihm offenbar auch ein Stück weit Geborgenheit, was sie sichtbar aufleben lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mona
  • en Mona

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Slaffleaze

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.