Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukie FUJIKAZE
Schauspieler sind das letzte; das ist die Meinung von Yukie Fujikaze, die durch ihre Rolle der Prinzessin Fuun landesweit bekannt ist. Darüber allerdings wie schon beschrieben, alles andere als begeistert ist. Auch wenn sie, sobald die Kameras starten ein Profi durch und durch ist, so ist sie außerhalb des Set und der nervtötenden Dreharbeiten ein Mensch, dem alles und jeder vollkommen gleichgültig ist. Deutlich wird das zum Beispiel als Naruto in seine Schwärmerei verfällt und ihr verdeutlicht, was für ein großer Fan er doch von der schönen Yukie ist; die ihn aber ignoriert und einfach davon reitet. Auch was Autogramme für Kinder angeht, sagt sie ständig ab und erklärt ihnen, dass die Welt der Schauspielerei der reinste Alptraum ist und nichts mit Spaß oder dergleichen zu tun hat. Narutos Meinung über die Berühmtheit ändert sich verständlicherweise sehr schnell und als er erfährt, dass sein Team beauftragt wurde Yukie nach Yukigakure zu geleiten, erreicht seine Laune den Tiefpunkt. Dabei fragt er sich ständig warum die vor der Kamera so überzeugend auftretende Yukie sich im realen Leben so kalt und distanziert verhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukie FUJIKAZE 風花 小雪
    Tätigkeiten: Actor
  • en Yukie FUJIKAZE
    Tätigkeiten: Actor
  • de Yukie FUJIKAZE
    Tätigkeiten: Schauspieler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.