Zero

ゼロ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Nichtsahnend liegt Shinji auf dem Bett in seinem Zimmer und lässt sich von Musik berieseln, als plötzlich die Tür aufgeht und diese junge Frau im Dienstmädchen-Outfit vor ihm steht. Als wäre das nicht schon genug, behauptet sie auch noch er sei der einzige Erbe ihres Dienstherren (ein enorm reicher alter Mann mit dem Namen Ichijou). Zero, wie sie sich selbst nennt, gibt ihm die Aufgabe, eine Frau mit einem speziellen Geburtsmal am Hals zu finden, wenn er sein bisheriges Leben so weiterführen möchte wie bisher und irgendwann seine geliebte Sae heiraten möchte. Natürlich gibt sie ihr Bestes um ihm bei dieser Aufgabe zu unterstützen, sieht sie ihn doch ebenfalls als ihren Herren an. Unter anderen merkt sie recht schnell, dass Shinji nicht besonders viel Erfahrung mit Frauen aufzuweisen hat, was nicht besonders hilfreich ist, muss er die Frauen doch zum Höhepunkt bringen, damit das Mal erscheint und gibt ihm erst einmal das nötige Grundwissen mit auf den Weg, steht ihm aber auch mit allerlei nützlichen Informationen, bezüglich seiner Ziele, bei.

Zero ist eine äußerst geheimnisvolle Person, hat meist einen recht emotionslosen Gesichtsausdruck und verfügt über herausragende Fähigkeiten, sei es bei der Informationsbeschaffung oder im Nahkampf. Des Öfteren scheint sie auch von einem Augenblick auf den nächsten einfach zu verschwinden und taucht dann meist in den unpassendsten Momenten wieder auf, um ihren jungen Herren zu einem neuen Job zu bringen. Als ihre oberste Pflicht sieht sie es an Shinji dabei zu unterstützen die Frau mit dem Mal zu finden, allerdings scheint sie nicht ganz offen mit ihm zu sein, zumindest verschweigt sie ihm den Grund weshalb der diese Frau suchen soll, es kann aber auch daran liegen, dass er nicht danach gefragt hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zero“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zero“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zero“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.