Charakter »

Männlich

Charakter: Tasuku OKUSHIRO
Tasuku ist an der Highschool in der gleichen Jahrgangsstufe wie Shungo und scheint ebenfalls recht beliebt bei seinen Mitschülerinnen zu sein. Dessen ist er sich auch mehr als bewusst und stellt es gerne unter Beweis, denn unter mangelnden Selbstvertrauen leidet er mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil wirkt er doch schon beinahe etwas arrogant. Mit Shungo hat er eigentlich nichts zu tun und so kennen sie sich auch bestenfalls vom Sehen. Erst als Shungo wegen seiner Tätigkeit im Organisationskomitee des Schulausfluges immer häufiger mit Irori, der Cousine von Tasuku, zusammen ist und diese auch reges Interesse an ihm zeigt, wird Tasuku auf seinen Mitschüler aufmerksam, sieht er es doch gar nicht gerne, wenn ein anderer Junge in Iroris Nähe ist. Um dem Treiben ein Ende zu setzen, beginnt er sich an Mayu heranzumachen, muss jedoch feststellen, dass das gar nicht so einfach ist wie er sich gedacht hat, scheitern doch die meisten seiner Annäherungsversuche kläglich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tasuku OKUSHIRO 奥城 たすく (おくしろ たすく)
  • en Tasuku OKUSHIRO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.