Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Megumi TAKANI
Takani Megumi wurde im Dezember 1857 im Fukushima-Bezirk, in Aizu geboren und ist ein Nachfahre einer berühmten Ärztefamilie. In ihrer Familie erlernten sogar die Frauen und Kinder den Ärzteberuf, was sehr selten vorkommt.
Bei dem Versuch ein eigenes Leben in Tokyo aufzubauen, gerät sie auf die schiefe Bahn und wird von Kenryu Takeda dazu gezwungen, für ihn Opium herzustellen. Doch nachdem es aufgrund der Verbreitung des Opium's, mehrere Todesfälle gegeben hat, weigert sie sich weiter Opium herzustellen und kann mit der Hilfe von Himura Kenshin und seinen Freunde fliehen.
Seither arbeitet Megumi als Ärztin in der Oguni-Klinik und kommt nicht nur Kenshin, sondern auch vielen anderen zu Hilfe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi TAKANI 高荷 恵 (たかに めぐみ)
  • en Megumi TAKANI
  • de Megumi TAKANI
    Tätigkeiten: Ärztin

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,66m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.