Taichi INOUE

井上 太一

Informationen

Beschreibung

Taichi könnte man wohl, wie auch seinen besten Freund Heisuke, als Anführer der Klasse 1-A bezeichnen, zumindest für den männlichen Teil der Klasse. Er ist stets bemüht das Schulleben interessanter zu gestalten und versucht dafür zu sorgen, dass er und seine Mitschüler ihre Jugend in vollen Zügen genießen können. Natürlich bildet er mit dieser Einstellung das genaue Gegenteil von Shungo und so bleibt es auch nicht aus, dass dieser Opfer des ein oder anderen Streiches der Clique um Taichi und Haisuke wird. Dennoch könnte man die beiden durchaus als Freunde bezeichnen und er versucht immer wieder Shungo auf seine Seite zu ziehen. Wie alle Männer in der Nähe von Mayu bleibt auch er nicht unbeeinflusst von deren Macht als Succubus und legt schnell auch noch die letzten Hemmungen ab, um sie davon zu überzeugen Shungo in den Wind zu schießen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi INOUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taichi INOUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!