Charakter »

Männlich

Charakter: Renon
Ein Pirat, welcher im zwischendimensionalen See reist und Schiffe, die den See durchqueren überfällt und ihnen ihre Güter klaut. Dabei trifft er auch auf das Schiff, in dem sich Arusu befindet. Mit ihr hat er es allerdings nicht leicht, da sie unerwarteterweise, und im Gegensatz zu den anderen Passagieren, auf Magie zurückgreifen kann. Sie schafft es seine Fallen zu umgehen und schlägt sich bis zu ihm vor, nur um dann doch von ihm gefangen genommen zu werden. Anschließend enthüllt er sein wahres Ziel. Er bezeichnet sich als Spiegelbild von Arusu und hat schon lange auf diese Begegnung gewartet. Er schafft es später mit ihr in die Welt der Hexen zu gelangen, wo er sich ihrer Gruppe anschließt und schnell klar macht, dass er eine Menge über das wahre Buch der Magie, die Drei Welten und auch über Arusu und andere Hexen weiß. Dieses Wissen scheint nicht nur Sheila verdächtig vorzukommen, auch die anderen fragen sich, wer genau dieser junge Mann ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Renon
  • en Renon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.