Renon

Informationen

Beschreibung

Ein Pirat, welcher im zwischendimensionalen See reist und Schiffe, die den See durchqueren überfällt und ihnen ihre Güter klaut. Dabei trifft er auch auf das Schiff, in dem sich Arusu befindet. Mit ihr hat er es allerdings nicht leicht, da sie unerwarteterweise, und im Gegensatz zu den anderen Passagieren, auf Magie zurückgreifen kann. Sie schafft es seine Fallen zu umgehen und schlägt sich bis zu ihm vor, nur um dann doch von ihm gefangen genommen zu werden. Anschließend enthüllt er sein wahres Ziel. Er bezeichnet sich als Spiegelbild von Arusu und hat schon lange auf diese Begegnung gewartet. Er schafft es später mit ihr in die Welt der Hexen zu gelangen, wo er sich ihrer Gruppe anschließt und schnell klar macht, dass er eine Menge über das wahre Buch der Magie, die Drei Welten und auch über Arusu und andere Hexen weiß. Dieses Wissen scheint nicht nur Sheila verdächtig vorzukommen, auch die anderen fragen sich, wer genau dieser junge Mann ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Renon“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!