Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Tomoe YUKISHIRO
Yukishiro Tomoe wurde 1846 in Edo (Tokyo) geboren und lebt während der Bakumatsu-Zeit in Kyoto. Sie ist die Verlobte von Akira Kiosato, den sie über alles liebt. Doch eines Nachts wird ihr Verlobter vom Attentäter Himura Battousai ermordet.
Tomoe schwor Rache und eher durch Zufall, trifft sie eines Nachts auf Battousai, als dieser gerade ein Attentat verübt. Er verschont ihr Leben und um ihrer Rache näher zu kommen, bleibt sie vorerst in seiner Nähe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoe YUKISHIRO 雪代 巴 (ゆきしろ ともえ)
  • en Tomoe YUKISHIRO

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,61m
Gewicht:
44kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.