King

Informationen

Beschreibung

Der König von Slaffleaze regiert sein Land schon lange nur noch auf dem Papier und wurde in Wirklichkeit als Machtinhaber von Verteidigungsminister Zolba abgelöst. In seinem blinden Vertrauen und seiner unnachahmlichen Ignoranz für alles, besitzt er aber weder davon Kenntnis noch von der geheimen Armee, die Zolba in der Zwischenzeit in den Kellergewölben des Palastes erschaffen hat. Statt sich über gewisse Abläufe in seinem Land im Klaren zu werden, schlägt er dagegen lieber seinen Wams mit allerlei Köstlichkeiten voll, das einzige, was ihm offenbar über all die Zeit wirklich wichtig war, denn weder die besorgte Bevölkerung noch die Bedenken des weisen Galetti scheinen ihn in irgendeiner Weise zu interessieren. Erst als der König auf Geheiß Zolbas abgeführt wird, kommt es ihm im Sinn, dass Zolba offenbar die ganze Zeit eigene Ziele verfolgte und er somit mehr oder weniger lediglich seine Marionette gewesen ist. Äußerlich betrachtet erinnert er passenderweise stark an eine verwarzte Kröte.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!