Charakter »

Weiblich

Charakter: Menow
Die Mutter von Sheila und ebenfalls eine Hexe. Zu ihrer Tochter hat sie allerdings kein allzu gutes Verhältnis, was man auch direkt beim ersten Wiedersehen deutlich erkennen kann. Sie wird von ihr quasi wie Dreck behandelt und Sheila tut alles, um sie wieder loszuwerden; doch als Menow darauf beharrt und auch Arusu und Eva dem zustimmen, wird sie Gast im Drachenhaus. Von der Idee nicht im Geringsten angetan, kommt es zum Streit zwischen Sheila, ihrer Mutter und auch ihren Hexenkolleginnen - dabei enthüllt sie ihre Beweggründe für die Abneigung ihrer eigenen Mutter. Diese liegen in der Entscheidung von Menow, ihre Tochter vor einigen Jahren verlassen zu haben um mit ihrem Mann zu leben, begründet. Da es Männern nicht erlaubt ist, sich in der Hexenwelt aufzuhalten, ist sie ihm in die Welt der Magier gefolgt und Sheila musste den größten Teil ihres Lebens ohne einen Elternteil zurechtkommen. Deshalb ist sie sich auch sicher, dass Menow mit dem jetzigen Auftauchen nur bezweckt, für immer bei ihr zu bleiben, da sie sich höchstwahrscheinlich einsam fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Menow
  • en Menow

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.