Charakter »

Weiblich

Charakter: Credelle
Eine der Drei Weisen der Hexenwelt, die der Großen Meisterin direkt unterstehen und für ihre Welt sowie alles, was damit zusammenhängt die Leitung haben. Wie auch Presatio ist sie nicht gerade gut auf Atelia zu sprechen - im Vergleich zu dieser ergreift sie aber des Öfteren das Wort und demonstriert ihre Geringschätzung klar und deutlich. Auch versucht sie alle unangenehmen Aufgaben Atelia anzuhängen, wie etwa die Angelegenheit mit den entflohenen Feen oder der Amoklauf der Hydra; die Verantwortung für diese und andere Zwischenfälle schiebt sie natürlich auch immer Atelia zu. Der Grund für dieses schon fast als Abneigung zu bezeichnendes Verhaltensmuster ihrer Kollegin gegenüber ist nicht bekannt. In Kontrast zu ihrer bestimmten Art, die sie der Öffentlichkeit präsentiert, steht allerdings eine etwas andere Credelle, wenn sie sich allein in ihren Privatgemächern befindet. Sie wird einmal erwischt wie sie durch einen geheimen Kontakt Süßwaren bestellt und versucht dieses unter allen Umständen vor Atelia geheim zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Credelle
  • en Credelle

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.