Boris KONEV

Informationen

Beschreibung

Als ein Mann, der in Phezzan lebt, verdient er sich sein Geld, indem er mit anderen Leuten handelt. Yang Wenli ist ein Freund aus damaligen Zeiten, zu dem er schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Vergessen hat er ihn nicht, weswegen er ihm gerne zur Hilfe eilt, als dieser eine helfende Hand braucht. Die Bitte von Yang ist aber nicht so leicht zu bewältigen, weswegen er die Unterstützung von weiteren Leuten von seinem Heimatplaneten braucht. Anders als viele andere Menschen, ist er nicht so profitgierig, dass dies sein gesamtes Handeln beeinflusst, auch wenn er zum Überzeugen der anderen eine Art Vertrauensbeweis seitens Yang braucht, denn viele Händler möchten kein Geschäft eingehen, wo sie nichts gewinnen können.

Ab diesem Moment entdeckt er seine neue Leidenschaft, nämlich handeln mit Informationen. Anfangs handelte er noch mit Gegenständen, oder eskortierte Flüchtlinge. Nachdem er aber die Wichtigkeit der Informationen kennenlernt und merkt wie lukrativ das ganze ist, will er sein Fachgebiet wechseln.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boris KONEV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boris KONEV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!