Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Hydra Fairy
Einer der entflohenen Feen, der aber im Vergleich zu der gewohnten friedlichen und stets die Hexen wie auch Zauberer meidenden Art seiner Artgenossen die Hexensiedlung angreift. Weil die Hexen gerade mit den Prüfungen für die Anwärter beschäftigt sind, werden sie durch seinen Amoklauf überrumpelt und es bleibt ihnen vorerst nur die Flucht, um entsprechende Gegenmaßnahmen treffen zu können. Die Großmeisterin der Hexen findet schnell heraus was der Grund für sein aggressives Verhalten ist: Er ist auf dem Weg zu dem Lager, in dem sich seine Nachkommen befinden und versucht diese zu befreien.

Durch seinen Körper, der bei Berührung mit dem Einsaugen in denselbigen endet, stellt er eine große Gefahr dar; die Tatsache, dass sein Körper zudem noch die Größe einer gesamten Stadt besitzt, macht es nicht gerade leichter gegen ihn vorzugehen. Zu allem Überfluss sind alle Hexen durch die bereits zuvor benutzte Magie ihrer benötigten Utensilien entledigt worden. Schnell wird nicht nur Atelia klar, dass sie einer überaus gefährlichen Bedrohung gegenüber stehen, die ohne jeden Zweifel dafür sorgen könnte, dass das Reich der Hexen untergeht und mit ihm auch ihre Bewohner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hydra Fairy
  • en Hydra Fairy

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.