Charakter »

Weiblich

Charakter: Qoo
Eine Hexe, die unfähig ist Magie zu benutzen, was manche ihrer Kollegen permanent dazu verleitet sie zu erniedrigen. Da es in der Welt der Hexen Vorschrift ist, bis zum 16. Lebensjahr Magie zu beherrschen, läuft sie Gefahr ihre Heimat verlassen zu müssen und zu den Menschen geschickt zu werden. Durch diese mögliche Maßnahme welche sie erwartet, sinkt ihre Moral nur noch mehr und sie bekommt es regelrecht mit der Angst zu tun; was ihr und ihren Fähigkeiten selbstverständlich nicht gerade behilflich ist. Doch als Arusu das herausfindet, versucht sie ihr auf ihre gewohnte Art zu helfen und schafft es, sie mit einem selbst erfundenen Spruch zu motivieren. Diesen gewöhnt sie sich an und sagt ihn immer auf, wenn sie gerade Magie benutzen will. Doch ob das der jungen Qoo tatsächlich hilft bei der anstehenden magischen Prüfung nicht nur die Prüfer, sondern auch ihre Kollegen und Freunde zu überzeugen, steht in den Sternen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Qoo
  • en Qoo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.