Charakter »

Männlich

Charakter: Popo
Zusammen mit seinen Kompagnon Doppe schlägt er sich so durch die Wirren der Zeit, allerdings mit unsachgemäßen Mitteln, so klauen beide Essen vom Bäcker, an dem sich mittlerweile eine ellenlange Schlange bildet, die auch immer größer wird, um wenigstens etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Auf ihrer Flucht vor ihren wütenden Verfolger entpuppt sich dabei der Karren von Galetti als Glücksfall in mehrerer Hinsicht; erstens gelingt ihm so die Flucht, aber darüber hinaus führt er sie zusätzlich noch direkt in den Palast des Königs, wo viele Schätze nur darauf warten von ihnen mitgenommen zu werden. Beide ähneln sich doch sehr stark, zwar kann man ihre Taten nicht gerade als aufrichtig bezeichnen, ihren Charakter dagegen aber schon eher, sodass sie zur Stelle sind als Hilfe vonnöten ist, um ein großes Unheil abzuwenden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Popo
  • en Popo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Slaffleaze

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.