Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko DATE
Aiko Date ist die Ehefrau des derzeitigen japanischen Federgewichtschampion Eiji Date. Vor etwa 7 Jahren verlor Aiko nach einem Unfall ihr erstes ungeborenes Kind, was insbesondere Eiji sehr mitnahm und ihn schließlich dazu verleitete seine Boxkarriere für insgesamt 6 Jahre aufzugeben. Als sich Aiko und Eiji das erste Mal trafen, empfand sie Boxen noch als angsteinflößend und wurde von ihren Freundinnen zum Kampf mitgeschleppt. Erst durch ihre Liebe zu Eiji entwickelte auch sie eine Beziehung zum Boxen. Sie ist stolz darauf was ihr Mann in seinen erfolgreichen Jahren als Boxer alles erreicht hat und spornte ihn immer zu Bestleistungen an. Nach einem Sieg ihres Champions tranken die beiden immer gemeinsam ein Glas Whiskey, was sich aber über die 6 Jahre vor Eiji Comeback ein wenig verlor. Auch heute steht Aiko vollends hinter ihrem Mann und feuert ihn bei wichtigen Kämpfen an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko DATE 伊達 愛子 (だて あいこ)
  • en Aiko DATE
    Tätigkeiten: Housewife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.