Non

Informationen

  • Charakter: Non
    • ja Non
      Sprecher: Yuri AMANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Slaffleaze
    • en Non
    • Anime: Capricorn
      Manga: Capricorn

Beschreibung

Die gütige, liebreizende Schwester von Jill. Auch wenn sie nicht weiß woher Taku Shimamura kommt oder gar was für ein Lebewesen er überhaupt sein soll, solch eines hat sie nämlich noch nie zuvor gesehen, behandelt sie ihn sogleich sehr fürsorglich und kocht ihm erst einmal ein leckeres Mahl, nach den Strapazen, die Taku ihren Bruder verdankt; immerhin hat ihr Bruder ihn auch etwas unsanft am Kopf getroffen, wodurch er erst einmal eine Zeit lang bewusstlos gewesen ist. Dazu ist Non mindestens genauso tapfer wie ihr Bruder, der lässt sie aber meistens lieber dort, wo es sicherer für sie ist, was für Non schon etwas enttäuschend ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Non“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Non“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!