Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Yottle
Ein guter Freund von Boskof Galetti und dessen Familie. Er macht sich gleich auf dem Weg zu dessen Enkel als ihm die Nachricht zukommt, dass sein Freund von der Regierung inhaftiert wurde. Am liebsten würde er selber losziehen um seinen Freund aus der Klemme zu helfen, dafür ist er allerdings zu alt, so dass Jill diese Aufgabe übernimmt. Was vermutlich auch besser so ist, denn Dr. Yottle, der aber darauf besteht, dass man ihn mit Doc anspricht, hat einen gewissen Hang zum Alkohol, wodurch er nicht unbedingt an Zuverlässigkeit gewinnt. Zuerst war er im Übrigen in der festen Annahme bei Taku Shimamura würde es um das Haustier von Jill und Non handeln, da er solch ein Wesen zuvor noch nie gesehen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Yottle
  • en Dr. Yottle

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Slaffleaze

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.