Mai TSURUGINO

剣野 舞

Informationen

  • Charakter: Mai TSURUGINO
    • ja Mai TSURUGINO 剣野 舞
      Makendo
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mai TSURUGINO
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Im normalen Leben ist Mai Tsurugino eine Highschool-Schülerin, die allerdings täglich mehrere Stunden Anreiseweg hat, da sie weit oben in den Bergen lebt. Nebenher erfüllt sie aber noch zusätzlich als Magical Girl Makendo die Aufgabe unfriedenstiftende Monster einen auf den Deckel zu geben. Dabei wird sie von Dolo, einem Mitarbeiter der Monster Police Station unterstützt, wobei dass das falsch Worte ist, denn meistens drängt er sie förmlich dazu ihrer Arbeit nachzugehen, sie selber hat dagegen eigentlich überhaupt keine Lust darauf und würde sich viel lieber gänzlich um die Schule kümmern. Wobei ihre Fähigkeiten auch ohne Verwandlung schon bemerkenswert sind, mal abgesehen von ihrer Befähigung im Kendo, genügt bei ihr offenbar bereits ein böser Blick, damit die Monster schon schnell das Weite suchen, und genauso kratzbürstig kann sie auch tatsächlich sein.

Vornehmlich betrifft das in diesem Fall Dolo, denn da sich Mai weigert, versucht er halt sein Glück beim nächsten in der Familie, Schwester Hikari, die ihn aus unbekannten Gründen ebenfalls sehen kann, und die dieser sogleich auch ein Artefakt aufs Auge drücken möchte wie er es einst bei Mai tat, und dabei alles andere als unaufdringlich vorgeht. Mai will ihre Schwester davor aber am liebsten bewahren, zunächst weil die Fähigkeiten als Magical Girl es doch etwas in sich haben, hauptsächlich aber weil sie die ganze Verwandlungsprozedur einfach nur peinlich und erniedrigend findet und sie zu allen Überfluss sich noch in lächerlichen Kleidern fortbewegen darf. Ihr Artefakt in Form eines Stabes auf dem eine Elefantenfigur draufgesteckt ist, tut dem sicherlich auch keinen Abklang.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai TSURUGINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mai TSURUGINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mai TSURUGINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!