Yuchang TRUNG

Yu-Chang TRUNG / チュン・ウー・チェン

Informationen

Beschreibung

Als er in eine Besprechung mit einer Tüte voller Sandwiches kommt, denken zunächst alle Anwesenden, dass er die Gesamtsituation nicht ganz ernst nimmt. Er ist aber kein Mensch, der sich so einfach aus der Ruhe bringen lässt. So hat er stets einen guten Blick auf die Situation und kann entsprechend hilfreich eingreifen. Nur muss er sich dann an Leute wenden, die selber schnell in Panik geraten und deswegen den Überblick verlieren. Deswegen bekommt er nicht immer Gehör geschenkt, aber von so was lässt er sich nicht unterkriegen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuchang TRUNG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuchang TRUNG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!