Charakter »

Männlich

Charakter: Jill
Aus Versehen trifft Jill mitten beim Jagen nach Fischen mit seinen Bolas Erdenjunge Taku Shimamura gegen den Kopf, das den auf der Stelle in tiefe Träume schickt. Glücklicherweise entpuppt sich Jill als äußerst gastfreundlich und verantwortungsbewusst, schleppt ihn mithilfe seines Vogelfreundes Mogege mit nach Hause und versorgt ihn hier erst einmal zusammen mit seiner Schwester Non. Er weiß zwar nicht, was für ein Wesen gerade vor ihm befindet, aber Berührungsängste hat er dabei keine und selbst Taku macht es nichts aus, dass Jill alles andere als menschlich aussieht, der vielmehr an einem humanoiden Nagetier erinnert; wenngleich er natürlich zunächst dennoch ein wenig überrascht ist. Zwischen beiden entsteht so auf die Schnelle eine Freundschaft und demnach kann Jill auch auf seine Hilfe zählen als er sich auf den Weg begibt seinen Großvater aus den Klauen von Zolba zu befreien.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jill
  • en Jill

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Slaffleaze

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.