Charakter »

Männlich

Charakter: Makenka
Entführt vom finsteren Dr. Mad aus der Jugendstrafanstalt, unterzieht dieser Eizan Kaimyouji, trotz dessen Widerstands dagegen, einer totalen Modifizierung seines Körpers hin zu einem Cyborg, den er auf den Namen Makenka tauft. Allerdings hat Eizen bzw. Makenka keinerlei Interesse daran als Marionette herzuhalten und ihn bei dessen wahnwitzigen Plänen von der Eroberung der Welten der Menschen und Monster behilflich zu sein, tötet Dr. Mad vermeintlich und sucht fortan nach jemanden, der ihn von seinen neuen Körper befreien und ihn wieder zu einem vollwertigen Menschen umwandeln kann. Während seiner Suche sorgt Makenka für mächtig viel Unruhe unter den Monstern, da er jeden einzelnen von ihnen ausfragt und diese Begegnungen meistens etwas schmerzhaft für diese enden. So dauert es nicht lange bis er als Monsterjäger in aller Munde ist und auch im Fokus von Dolo, einen Mitarbeiter der Monster Police Station, steht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makenka マケンカー
    Eizan Kaimyouji
  • en Makenka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.