Dolo

ドロ

Informationen

Beschreibung

Dolo arbeitet für die Monster Police Station, die sich mit solchen Fällen beschäftigt und versucht zu lösen, in denen sowohl Menschen als auch Monster involviert sind. Derzeit hat er alle Hände voll zu tun, da die Häufigkeit bei der Menschen von Monstern belästigt werden stetig zunimmt. Aus diesem Grund drängt er Mai Tsurugino immer wieder dazu ihre aufgezwungene Arbeit aufzunehmen und ein Paar Monster unschädlich zu machen, wird von ihr dahingehend aber meistens sogleich abgewiesen.

Ein neue Chance sieht Dolo in deren Schwester Hikari, die ihn ebenfalls sehen kann, aber weit empfänglicher für die Rolle als Heldin der Welt zu sein scheint als ihre Schwester. Weshalb Dolo alles versucht, ihr genauso wie einst ihrer Schwester Mai ein Artefakt auf die Nase zu drücken, das sie in ein Magical Girl verwandelt, allerdings hat Mai entschieden etwas dagegen. Statt sich große Sorgen um die Sicherheit zu machen, handelt Dolo aber lediglich aus puren Eigeninteresse, immerhin würde gleich zwei Magical Girls seine eigene Arbeitsbelastung drastisch drosseln und hat aus selben Grund auch gleich ein Auge auf den neuaufgetauchten Monsterjäger Makenka geworfen.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dolo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dolo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dolo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!