Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Souichirou YAGAMI
Souichirou ist der Chef der NPA und führt die Ermittlungen im Fall Kira an. Er ist verheiratet mit Sachiko und seine Kinder sind Light und Sayu. Als verantwortungsbewusster Vorgesetzter genießt er viel Respekt und sein Pflichtbewusstsein lässt ihn auch nach dem offiziellen Rückzug der Polizei noch gegen Kira weiter ermitteln (im Team von L).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souichirou YAGAMI 夜神 総一郎 (やがみ そういちろう)
  • en Souichirou YAGAMI
  • de Souichirou YAGAMI
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
48, Männlich
Geburtstag:
12. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.